Twinworx Aktuell


Weihnachtsfeier 2018

Das Jahresende ist immer ein guter Anlass, um Vergangenes Revue passieren zu lassen und einen Ausblick in das neue Jahr zu wagen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen haben wir Ende Dezember mit leckerem Essen und guten Gesprächen das Twinworx-Jahr 2018 abgeschlossen.

Der gemeinsame Austausch ist uns sehr wichtig. Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lernen sich auf der Weihnachtsfeier kennen und man spricht über die Erfahrungen des vergangenen Jahres. In lockerer Atmosphäre bei gutem Essen werden Erfahrungen ausgetauscht und Pläne für das kommende Jahr gemacht. Es war wieder eine sehr gemütliche Runde und wir haben uns gefreut, dass viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen und unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und für die Zusammenarbeit. Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit, Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr!